IKK Südwest

Krankenversicherer

Bereits in der Vorgründungszeit der ChronoFair GmbH konnten wir die IKK Südwest als Pilotkunden gewinnen. In dieser Zeit konnten wir den gemeinsamen Weg vom MVP bis hin zum maßgeschneiderten Assistenzsystem für die Personaleinsatzplanung gehen.

Kunden- & Callcenter

Anwendungsfall

1500

Mitarbeiter (Juli 2020)

120

Mitarbeiter in ChronoFair

Statement der IKK Südwest zur gemeinsamen Pilotphase

Die Regionaldirektion Süd zieht folgendes Fazit aus der Pilotphase:

„Wir, als Regionaldirektion Süd der IKK Südwest, haben die Firma ChronoFair und ihr Dienstplantool im Rahmen einer Pilotphase kennengelernt.

Das Gründerteam erlebten wir als sehr freundlich und äußerst hilfsbereit sowie geduldig und lösungsorientiert. Auf nahezu jeden unserer Wünsche wurde eingegangen und eine Umsetzung im Tool für unsere Abteilung möglich gemacht.

Das Dienstplantool ermöglichte uns eine faire und schnelle Erstellung unserer durchaus komplexen Dienstpläne. Die Oberfläche des Tools konnte intuitiv und benutzerfreundlich bedient werden.“

Wir konnten Ihr Interesse wecken?

Kontaktieren Sie uns oder melden Sie sich direkt für eine Demo an.