C24 Logo

Die CHECK24 Gruppe bietet zu den verschiedensten Themen Vergleichsportale an. Die gesamte Gruppe wurde mehrfach als Testsieger ausgezeichnet und ist die Nummer 1 unter den Vergleichsportalen in Deutschland. Seit 2014 arbeitet CHECK24 am bestmöglichen Hotelvergleich und baut dabei nun auch auf unsere Lösung für die Personaleinsatzplanung. 

CHECK24 Büro

Kunden- & Callcenter

Anwendungsfall

Vergleichsportal

Branche

Kommunikation

Im Fokus

Abläufe einfach digitalisieren

Bereits im Vorfeld der Softwareeinführung konnte die Lösung von ChronoFair die Anwender der C24 Hotelservice GmbH überzeugen. Bereits anhand der zugeschnittenen Demoversion der Software konnte veranschaulicht werden, dass die bestehende Planung sowie die dazugehörigen Abläufe digitalisiert und optimiert werden können. 

Erleichtert Kommunikation

Die Aufgabenverteilung in einem Callcenter kann sich, basierend auf dem Anrufaufkommen, im Tagesverlauf ständig ändern. Daher ist es wichtig, neben der Bedarfsprognose auch die untertägigen Abweichungen davon zu berücksichtigen. Anpassungen und Veränderungen werden den Mitarbeitern über unser System mitgeteilt, sodass diese zuverlässig informiert werden und schnell reagieren können. Dies ermöglicht der C24 Hotelservice GmbH eine höhere Bedarfsabdeckung und somit auch eine höhere Kundenzufriedenheit. 

Nahtlose Betreuung

Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Go-Live und darüber hinaus – maßgeschneidert ist nicht nur ein Versprechen bei ChronoFair. Bei jedem Anpassungswunsch gibt es einen engen und regelmäßigen Austausch, um das Tool optimal auf die Bedürfnisse der C24 Hotelservice GmbH abzustimmen. Neu auftretende Anforderungen werden zügig und zuverlässig umgesetzt, damit die Softwarelösung zu jeder Zeit maßgeschneidert bleibt. 

Unkomplizierte Anbindung

Dank unserer Rest-API konnte das ChronoFairTool unkompliziert an das inhouse entwickelte Backoffice-System der C24 Hotelservice GmbH angebunden werden. Dadurch können für die Planung wichtige Daten jederzeit nahtlos ausgetauscht werden.  

Wir konnten Ihr Interesse wecken?

Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular.