Header Team
Profilbild Matthias Manderscheid

Matthias Manderscheid

Mitgründer | Technische Geschäftsführung

Matthias studierte Informatik an der Universität des Saarlandes und erlangte seinen Masterabschluss im Jahr 2017. Schwerpunkte seines Studiums waren mathematische Optimierung sowie maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz. Matthias ist Hauptverantwortlicher für die Weiterentwicklung der ChronoFair Personaleinsatzplanung.

Paul studierte ebenfalls Informatik an der Universität des Saarlandes und erlangte seinen Masterabschluss zu Beginn des Jahres 2018. Auch seine Schwerpunkte waren mathematische Optimierung sowie maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz. Paul ist sowohl an der Weiterentwicklung der ChronoFair Personaleinsatzplanung beteiligt als auch hauptverantwortlich für die Entwicklung der Benutzeroberfläche.

Profilbild Paul Manderscheid

Paul Manderscheid

Mitgründer | Technische Geschäftsführung

Profilbild Sven Foit

Sven Foit

Mitgründer | Kaufmännische Geschäftsführung

Sven erlangte seinen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre im Jahr 2017 an der TU Kaiserslautern mit den Schwerpunkten Marketing und strategisches Management. Sein Verantwortungsbereich sind Business Development, Marketing und Vertrieb sowie organisatorische Fragestellungen.

Vom Fußballplatz zum IT-Start-Up

Seit Juni 2014 ein eingespieltes Team auf und neben dem Fußballplatz, seit Juni 2018 Projektteam ChronoFair, seit Juni 2019 gemeinsame Gründer und Geschäftsführer der ChronoFair GmbH. Unser Ziel? Sowohl den Spaß als auch den Erfolg vom Sport auf unser Unternehmen zu übertragen, um für Sie die bestmögliche Planungssoftware zu entwickeln.

Das Projekt „ChronoFair“ wird im Rahmen des „Exist-Programms“ durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie und den Europäischen Sozialfonds gefördert.

Nach oben scrollen